In der Königsklasse des Datings ist die Liebe am Zug
"Love Island" mit Sylvie Meis ist mit einer neuen Staffel zurück bei RTLZWEI
„Love Island“ ist wieder da – noch interaktiver, unberechenbarer und unterhaltsamer als zuvor. Die wohl bekannteste Datingshow im deutschen Fernsehen startet demnächst zum achten Mal, jetzt mit Live-Shows in der Primetime, mehr Interaktionen und noch mehr Power fürs Publikum. Sylvie Meis moderiert die Show voller Emotionen und aufregender Kandidatinnen und Kandidaten, die eine traumhafte Zeit auf „Love Island“ erleben werden und sich vielleicht auch verlieben?
EL CARTEL INSIDE - Sylvie Meis und Malte Kruber
„Love Island“ – erfolgreicher Markenkosmos
Mit „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ pushst du deine Marke an allen wichtigen Touchpoints und auf allen angesagten Channels, auf denen du deine Zielgruppe erreichen willst.
Die Datingshow erreichte in der letzten Staffel 13,9 % Marktanteil bei den 14-29-jährigen Zuschauerinnen und Zuschauern. Dazu kommen 56 Millionen Video Views über alle Plattformen hinweg und 800.000 Fans auf allen Social-Media-Plattformen.
Wir schnüren für dich crossmediale Mediapakete, bieten Sponsorings und vielfältigste Kooperations-Möglichkeiten. Ob im TV, bei TVNOW, in der App oder auf den Social-Media-Plattformen Instagram, TikTok, Facebook und YouTube – bei uns bekommt deine Marke die Aufmerksamkeit, die sie wirklich verdient!
Du suchst noch die wahre Marken-Liebe?
Dann bist du bei "Love Island - Heiße Flirt & wahre Liebe" genau richtig. Die Mutter aller Reality-Dating-Shows bietet alles, was das Zielgruppen-Herz begehrt: Spiel, Spaß, Spannung und eine große Portion Amore. Als, trau dich und mach den ersten Schritt!