EL CARTEL AD LAB CREATION

Neue Möglichkeiten der Markeninszenierung im TV

Kreative und innovative Vermarktungskonzepte gehören zu den Stärken von EL CARTEL. Der RTLZWEI-Werbezeitenvermarkter entwickelt im hauseigenen AD LAB ganz neue Möglichkeiten der Markeninszenierung im TV .

Neu im AD LAB-Portfolio:

  • Influencer Spot
    Von Instagram bekannte Story-Mechanik, die als USP des Influencer-Spots das Produkt inszeniert.
  • Chat-Break
    Kundenindividueller Chat, der unterhaltsam und zielgruppennah den Kunden-Spot einleitet.
  • Zoom-Split
    Das laufende Programm wird pausiert und im Vollbild überblendet. Die Zoom-Mechanik verleiht dem TV-Spot höchste Aufmerksamkeit.
  • Rainbow-Split
    Das TV-Programm wird zunächst schwarz-weiß gezeigt und dann in Regenbogenfarben gehüllt, während der TV-Spot als Cut In läuft.
Johanna Loske
Senior Crossmedia-Managerin

Johanna.Loske@elcartelmedia.de

+49 89 64185 7808