Die erste Staffel Love Island VIP
Crossmediale Markenintegration mit NEONAIL und Luc Belaire
Die erste Staffel „Love Island VIP“ bot nicht nur den Promis die perfekte Bühne, sondern auch unseren Sponsoringpartnern NEONAIL und Luc Belaire.
Für NEONAIL, einen der führenden Hersteller von UV-Nagellack und Nagelpflege, bedeutete das einen gekonnten Mix aus TV- und VOD-Sponsorings, Special Ads und Produktplatzierungen im Herzen der Dating-Show. Mit den umfassenden, kreativen Maßnahmen konnten für NEONAIL diverse Touchpoints über verschiedene Plattformen hinweg und somit auch kontinuierliche Sichtbarkeit der Marke garantiert werden.
Außerdem wurde auch Luc Belaire, der Premium-Schaumwein aus dem Hause Pernod Ricard Deutschland, gleich doppelt on air in Szene gesetzt: sowohl als Highlight bei einem romantischen Date, als auch bei einer ausgelassenen Party der Islander und Islanderinnen. Ergänzt durch digitale Beiträge auf Instagram wurde die Partystimmung der Show direkt in die sozialen Medien verlängert.
Dank einer innovativen Kombination aus Sponsoring, Special Ads und crossmedialer Verlängerung schaffte EL CARTEL für beide Marken eine herausragende Inszenierung im optimalen Umfeld, die perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt war.